Albinus & Paul Chemnitz


Steuerberatung Chemnitz

Steuerberatung in Chemnitz und Hohenpeißenberg


Das deutsche Steuerrecht wird immer komplizierter und undurchsichtiger. Das veranlasst Sie als Steuerbürger, sich uns Beratern anzuvertrauen. Durch stetige Fortbildung, Seminarbesuche, Studium von Fachliteratur und langjähriger Berufserfahrung lotsen wir Sie kompetent durch die steigende Flut von Gesetzen, Verordnungen und Urteile.


Silke Albinus | Steuerberaterin

Nach erfolgreicher Absolvierung meiner kaufmännischen Ausbildung, war ich seit 1990 in verschiedenen Steuerkanzleien tätig. Im März 2003 legte ich erfolgreich die Steuerberaterprüfung ab und wurde zur Steuerberaterin bestellt. Anschließend gründete ich eine eigene Kanzlei in Chemnitz. Um die Mandanten noch besser und umfangreicher betreuen zu können, erfolgte im Dezember 2005 die Begründung der interdisziplinären Partnerschaft Fiedler & Paul Rechtsanwalt Steuerberater, durch Zusammenschluss mit der Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Rechtsanwalt Wolfgang J. Paul. Im Juli 2010 gründete ich eine Niederlassung in Stöttwang im Allgäu.

Im März 2014 habe ich die Kanzlei von Frau Steuerberaterin Sigrid Eggersdorfer in Hohenpeißenberg übernommen, wo auch die Allgäuer Mandanten von mir persönlich betreut werden.


Leistungen der Steuerberatung »

Silke Albinus


Silke ALbinus


Bürozeiten & Kontakt

ChemnitzDetails ↓

Neefestraße 26
09119 Chemnitz

Montag bis Donnerstag:
08.30 Uhr - 16.30 Uhr

Freitag:
08.30 Uhr - 14.00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Telefon  0371 - 9094650
Email  steuer@albinus-paul.de


HohenpeißenbergDetails ↓

Nordstraße 10
82383 Hohenpeißenberg

Montag bis Donnerstag:
09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Freitag:
09.00 Uhr - 13.00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Telefon  08805 - 95130
Email  silke.albinus@albinus-paul.de


Stöttwang

Termine nur nach Vereinbarung

Telefon  08345 - 9258362
Email  silke.albinus@albinus-paul.de